Skip to content

Du bist fas­zi­niert von Blech, Ton und Holz? Wir auch.

Bewirb dich bei uns für eine Leh­re als:

Spengler/in EFZ

Dachdecker/in EFZ

Zimmermann/Zimmerin EFZ

Wir suchen dich!  Für das Lehr­jahr 24/25 haben wir noch offe­ne Lehr­stel­len. Liebst du es, mit dei­nen Hän­den etwas zu bewir­ken, selb­stän­dig zu arbei­ten und dich Her­aus­for­de­run­gen zu stel­len? Möch­test du Ver­ant­wor­tung über­neh­men und wächst ger­ne über dich hin­aus? Dann bist du bei SPE­ZI­DA genau richtig!

Will­kom­men bei SPE­ZI­DA!  Wir bie­ten dir ein fami­liä­res und zugleich anspruchs­vol­les Umfeld mit vie­len ab­wechs­lungs­reichen Auf­ga­ben. SPE­ZI­DA steht für hoch­ste­hen­de Lösun­gen rund um die Gebäu­de­hül­le mit den Fach­be­rei­chen Speng­ler, Steil- und Flach­dach, Holz­bau, Solar­tech­nik und Mobilfunkbauten.

Aus­führ­li­che Beschrie­be zu den drei Lern­be­ru­fen fin­dest du hier (bit­te kli­cken):

Spengler/in EFZ

Dachdecker/in EFZ

Zimmermann/Zimmerin EFZ

Bewirb dich gleich hier für einen Schnuppertag!

Kon­takt-For­mu­lar

Bit­te nen­ne uns dei­nen Namen und wie wir dich errei­chen kön­nen. Und erzähl uns doch noch ein paar Sachen von dir, damit wir bereits schon etwas zu dir erfah­ren dür­fen. Wir wer­den uns ger­ne bei dir melden.